Podcastinterview „Essstörungen bei MS“

Das Interview ist nun endlich online 😊

Die Liebe Samira und ich haben zusammen eine Podcastfolge aufgenommen, in dem wir über das Thema Esssstörungen (bei MS) sprechen.

Ich spreche unter anderem darüber, wie es zur Essstörungen gekommen ist, wie sie sich entwickelt hat und wie ich anfing, mich von ihr lösen.

Zum Interview gelangt ihr über Samiras wwww.chronisch-fabelhaft.de

letzten Blogeintrag „Essstörung bei MS – Podcast Special mit @lexikonfetti“ (link in ihrer Bio) 🙂

Hört euch das Interview an 🙂

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close