Höre auf zu kämpfen und schließe Frieden

In welchem Lebensbereich kämpfst du noch gegen etwas oder sogar gegen dich ?

Ich habe jahrelang gegen meinen Körper gekämpft. Er hat nicht das gemacht, was ich wollte.

Er hat nicht funktioniert, ich fand ihn nicht schön, ich habe ihn verleugnet und beleidigt.

Ich erinnere mich gut an den Tag gestern vor einem Jahr. Denn gestern vor einem Jahr ist etwas wunderbares in mir und mit mir passiert.

Endlich habe ich Frieden schließen können mit ihm, meinem Körper-mit mir.

Seit dem ist es so schön achtsam mit ihm zu leben.

Der innere Widerstand, den ich jahrelang mit mir führte wandelte sich in Selbstfrieden. Es war ein anstrengender Prozess. Aber ich würde diesen Weg immer wieder gehen 🥳:)

Es fühlt sich an wie ein zweiter Geburtstag 🎁

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close