Multiple Sklerose: Segen oder Fluch? Die

MS – Mein Schutzengel đŸ‘Œ

Wie kann eine Krankheit ein Schutzengel sein?!

Ganz einfach:

Sie ist absolut kein Fluch fĂŒr mich!

Jedesmal wenn ich merke, dass sich Symptome der Multiplen Sklerose bei mir bemerkbar machen, dann weiß ich, dass ich gerade nicht genug auf mich achte. Weder auf körperlicher noch auf geistiger und seelischer Ebene.

Oft melden sich die Symptome, wenn ich gestresst und unachtsam durch die Tage lebe.

Ich habe Symptome, die ich als Weckruf aus der ungesunden und unachtsamen Lebensweise wahrnehme und nutze.

Sofort kann ich reagieren und mein Leben so gestalten- wie es sein soll, wie es förderlich fĂŒr mich und meine Gesundheit ist.

Denn nach dem ich wieder „auf dem richtigen Weg bin“ verschwinden die alten Symptome 😌

Die MS wacht also ĂŒber mich und meldet sich, wenn ich auf ungesunden Wegen bin. đŸ€—

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefÀllt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close