Danke für mein Leben

Nichts ist ewig- schon gar nicht der Mensch

Nicht nur die Zeit vergeht, sondern auch der Mensch mit den Jahren.

Auch wenn Jahreszahlen und das Alter eigentlich keine Rolle für mich spielen, merke ich, wie sehr mich mein Geburtstag dieses Jahr zum nachdenken bringt.

Schon wieder ist ein Jahr vorbei!

Dieses Mal fällt mir auf, wie viel Zeit ich mit negativen Dingen, Gedanken und leider auch Erfahrungen vergeudet habe.

Leider auch Erkrankungen, die ich nicht direkt beeinflussen konnte. Aber ich weiß, ich hätte die Verantwortung in den negativen Momenten übernehmen können, um besser mit ihnen umgehen zu können.

Vielleicht aber war ich auch noch nicht soweit mit bestimmten Dingen umzugehen. Ich denke, das ist auch ok. Dafür bin ich jetzt einen Schritt weiter.

Gleichzeitig ist dieser Gedanke an mein vergangenes Lebensjahr aber auch motivierend, denn jetzt ist mir wieder bewusst geworden, wie schnell die Zeit vergeht und wie wenig ich die Zeit für sinnvolle Dinge nutze. Vorallem: wie viel zu wenig ich die Zeit mit positiven Gedanken und Handlungen nutzte.

Deswegen lasse ich die Lotusblüte (meine Hand stellt eine dar 😅) als Zeichen eines Neuanfangs mit viel Kraft und Energie aufblühen.

Sie soll strahlen, leuchten und energiegeladen aufblühen.

Mit dem Symbol der Lotusblüte will ich neue Projekte starten, neue Energie und Kraft schöpfen, um Neues wagen und weiter wachsen zu können.

Danke für das Leben 🙏

Ich freue mich auf was, was kommt 👼

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close