Ein Interview mit Jana

Gestern hat @jana_wieduwilt unser Interview auf ihrem Blog veröffentlicht. Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Fragen zu beantworten. Die Fragen haben viel Tiefe. Es geht u.a. darum, womit ich mich aktuell beschäftige, was mich antreibt und wie ich mit Problemen umgehe.

Jana schreibt auf ihrem Blog http://www.halbtagspilgern.de außerdem noch über ihre Touren und Lebensweisheiten, die sie erkennen und erlernen durfte.

Sie liebt das Reisen und das Schreiben.

Jana möchte Menschen dazu bewegen, raus zu gehen, um das eigene Leben zu leben.

Danke für das Zusammentreffen 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close