🎊Weekly Konfetti 🎊 :Aushalten, wenn etwas im Umbruch ist.

was war diese Woche so los..

Aushalten, wenn etwas im

Umbruch ist.

Wenn man Gewohnheiten oder Strukturen verÀndert, dann kann das sehr anstrengend sein.

Diesen Umbruch zu begehen heißt auch, etwas aushalten zu mĂŒssen und etwas (anstrengendes) dabei zu spĂŒren. Wenn man das merkt, dann ist es aber ein gutes Zeichen, weil das unangenehme GefĂŒhl zeigt, dass sich etwas verĂ€ndert. Aber die Schwierigkeit und Herausforderung liegt darin, dieses GefĂŒhl eben auszuhalten.

Doch es wird immer weniger und weniger, bis es ( das aushalten) angehalten wird 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefÀllt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close