WEEKLY-KONFETTY: Erfahrungen sind keine Endprodukte

WEEKLY-KONFETTY 🎉 

Diese Woche so gedacht: Erfahrungen sind keine Endprodukte 🙂

Erfahrungen fühlen sich manchmal wunderschön, aber auch schrecklich an.Manch einer fragt sich vielleicht “Warum muss immer ich das erfahren?!“

Man neigt oft dazu, negative Erfahrungen mehr an Bedeutungen zu geben als positiven, weil negative Erfahrungen automatisch mehr Aufmerksamkeit von einem bekommen  ( u.a. weil sie nicht selbstverständlich sind).
Zwar ändert der Gedanke, den ich habe, nichts an der Erfahrung an sich, aber es beruhigt irgendwie.. denn: Erfahrungen sind NIE das Ende, sondern eher Mittel, um etwas zu ERkennen und ERreichen zu können.
ERfahrenes gehört in den Lebenskoffer 😛.
Erfahrungen setzten die Segel, sind unendlich und hören nie auf erfahren gewollt zu werden. 🌎🤸‍♀️42126776_247196312654013_7289960498169118720_n

 

 

Erfahrungen finden eigentlich IMMER statt. JETZT. Warum nicht auch den Selbstverständlichkeiten- dem JETZT Aufmerksamkeit und Bewusstsein schenken? 🤷‍♀️🤸‍♀️
Erfahrungen sind.. Abenteuer.. das Leben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close