MEIN HERZENSPROJEKT IST VOLLENDET!

30716560_389986594815160_1647119738972667904_nMein Herzensprojekt ist endlich da!

Worum geht’s?
Vor sechs Jahren wurde ich mit einem Schicksalsschlag konfrontiert- Multiple Sklerose.
Die typischen Phasen vergingen: Ignoranz, Trauer, Wut.

Erst vor weniger Zeit habe ich erkennen dürfen, dass das Leben viel einfacher ist, wenn man Schicksalsschläge annimmt.
Manche Dinge und Ereignisse kann man nicht verändern, dort liegt dann die Herausforderung, die Tatsachen anzunehmen.
Erst dadurch habe ich erkennen können, wie wertvoll das Leben überhaupt ist! -listen to the lyric 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close