Großartiges Zitat über Entwicklung

“ Der Schmetterling vergisst oft, dass er mal eine Raupe war.“

 

Wir blicken oft nicht auf die Veränderung oder auf die Entwicklung zurück, die wir schon gemeistert haben. Sobald wir ein Problem gelöst haben, warten wir auf das nächste und hängen uns dort fest. So dass wir das Gefühl bekommen, gar nicht voran zukommen.

17918228_235351340278687_1429801317_n

Also erinnere dich an deine Fortschritte und sei stolz darauf, dass Du schon so vieles geschafft hast. So viel, was du vorher für Unmöglich gehalten hast.

Also kletter soweit und so hoch Du willst, überwinde alle Hindernisse und blicke eines Tages auf all die vergangenen groß erschienenen Steine zurück, die Dir plötzlich winzig vorkommen. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close